Was morgen bei minus 3 grad anziehen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zwiebellock, da es in der Schule ja warm sein wird.

Also T-Shirt, Pullover, Winterjacke, Jeans oder Cargo (wenn du empfindlich bist, zieh eine lange Unterhose drunter), dicke Socken und Winterschuhe.

Vielleicht noch Schal und Handschuhe

Schichtsystem nutzen. Da kannst du, wenn es wärmer oder wieder kälter wird entsprechend reagieren. Meine Jungs, mein Mann und ich tragen jetzt auch schon mal Strumpfhosen drunter an. Aber auch Kniestrümpfe mit Radler kombiniert, entsprechende Shirts… Wir haben meist Unterwäsche mit Wollanteil, da diese Temperaturausgleichend ist und moderne bzw. gute kratzt auch nicht.

Du wirst für dich entscheiden müssen, was für dich das Richtige ist. Und Strumpfhosen kann ich dir empfehlen, da diese auch für Jungs praktisch sind. Die sind unisex und sollten nicht nur in deinen Kleiderschrank fehlen.

und wenn du dich falsch entschieden hast, lerne daraus und ziehe dich das nächste Msl anders an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nach wie vor das Zwiebelprinzip nutzen und drunter zum Beispiel einer deiner Thermostrumpfhosen anziehen. Die hast du doch oder?

Das Zwiebelprinzip hat sich bei uns bewährt. Drunter tragen wir jetzt auch häufiger Strumpfhosen. Die gibt es ja in verschiedenen Stärken. Für mich sind Strumpfhosen unisex und auch mein Mann und meine Söhne ziehen welche an. Genau wie meine Tochter auch.

Und du wirst bestimmt auch Erfahrungen gemacht haben was dir bei den Wetter gegen Kälte hilft und weiter Erfahrungen gesammelt haben. Denn du solltest langsam lernen, es selbst zu entscheiden, was du anziehst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

zieh unter deiner jeans eine sport leggings an das hilft immer und zieh einen Mantel mit Mützse schal Handschuhe unter dem Pulli zwei langarm tshirts zieh lieber ein oversized pulli an damit du nicht dicker aussiehst hoffe die Antwort hilft dir.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lol2132
Fragesteller

Also 2 langarm Shirts? Und eine leggings oder Strumpfhose?

Verwirrte19  21.11.2023, 19:23
@Lol2132

ja unter der jeans eine leggings am besten trag lieber oversized