Ausflug mit der Schule?

6 Antworten

Warme Kleidung natürlich. Pulli, die Socken, lange uNTERHOSE

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dicke, wärmende Kleidung. Hast du dich noch nie selbstständig für kalte Temperaturen angezogen?

Warme Unterwäsche, Strumpfhose unter die Jeans, zusätzliche Wollsocken, festere Schuhe, Mütze, Schal, Handschuhe.

Winterjacke, Winterpulli, Wintersstiefel, Handschuhe, Schal.

Was man halt anzieht wenn es kalt draußen ist.

auf jeden fall warme und feste schuhe. so, als würdest du auf den weihnachtsmarkt gehen.