Ist es schlimm wenn ich Fußbilder verkaufe?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

die frage ist einfach: wie willst du sie verkaufen? wie soll man sich bezahlen?

paypal: kann der käufer das geld zurückfordern, dann erklär mal den zuständigen leuten mit was ihr gehandelt habt

überweisung: dein name und konto wird öffentlich. am ende erpresst er dich und es wird sich nicht gelohnt haben

bar: hohes risiko und gefährlich.

aalbrechtstein
Fragesteller

ja das hab ich auch schon überlegt 😂

Rousail  09.07.2021, 07:44

Kann man nicht durch PaysafeCards bezahlt werden???

NobodySese  05.08.2022, 16:26

Gutscheine zb. Amazon, iTunes, Rewe usw.

Chanii0602  08.11.2022, 19:48

Dafür gibt es extra Seiten damit du sozusagen Anonym bleiben kannst. ;) ( sich mit der Bezahlung geht das alles anonym. Man muss nur wissen wie & wo)

Miri1501  25.08.2023, 22:18

Nicht wenn man es an Freunde sendet

Schlimm ist es, wenn du es schlimm findest ... und ganz sicher scheinst du dir ja nicht zu sein.

Ansonsten ist Nacktbilder verkaufen natürlich aus einem ganz praktischen Grund wirklich "schlimmer". Je nachdem, wie viel die Nacktbilder zeigen würden, könnte man dich erkennen. Dann könnten diese kursierenden Bilder Probleme für dich bringen, beispielsweise berufliche. Anhand deiner Füße wird dich zumindest kein Chef bei irgendwelchen Internet-Recherchen wiedererkennen.

Hallo aalbrechtstein,

wenn Du damit Euros verdienst, dann mach das. Gibt genug schräge  Typen, die für Füsse Euros zahlen.

Ich würde das nicht gleichsetzen mit Nackbildern.

Viel Erfolg. Sollen diese Typen doch zahlen, wenn sie auf Füße stehen...:-))

Gruß berni

Am besten du sagst den jenigen der die Bilder kaufen möchte das du nur Gutscheine akzeptierst zum Beispiel willst du Amazon Gutschein oder C&A usw.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung