Schluss machen, aber er hat noch Nacktfotos von mir?

10 Antworten

Versuche zuerst die Fotos in deiner Anwesenheit löschen zu lassen, bevor du Schluss machst. Dann kannst du ihn abservieren. Wenn es dir nicht gelingt, musst du eventuell mit unangenehmen Konsequenzen rechnen, aber was soll' s.. es ist dumm gelaufen. Im Falle einer unerlaubte Veröffentlichung kannst du ihn anzeigen...

Er darf die Fotos nicht verwenden/veröffentlichen. Du wirst nie sicher sein können, dass er sie nicht doch noch irgendwo abgelegt hat. Da die Fotos im gegenseitigen Einvernehmen entstanden sind, ist das aber auch in Ordnung. Darüber sollte man sich vorher Gedanken machen ...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...
Schluss machen, aber er hat noch Nacktfotos von mir?

.

Geschenke fordert man nicht zurück.

Solange er sie - als (schöne) Erinnerungen - für ich behält, nehme es tapfer hin, denn dann passiert ja nichts weiter damit.

Ns.

Jeder Mensch (von Kleinkindern und Alte, die es vielleicht vergessen haben könnten) weiß im Grunde wie eine nackte Frau oder ein nackter Mann aussieht.

Wären wir Menschen nicht so prüde, wäre das auch kein wirkliches Problem.

Alle anderen Lebewesen machen nicht solch ein Theater um ihre Natürlichkeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ist schwer du solltest darüber reden Kenne es von engeren Freunden das Deren Bilder später verschickt wurden Schnapp dir also mal einen ruhigen moment und rede mit ihm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

dann fordere ihn auf sie zu löschen.

und wenn er sie trotzdem veröffentlicht, kannst du ihn anzeigen.