Bei Rewe geklaut vor Jahren kann ich da trotzdem noch anfangen zu arbeiten?

3 Antworten

Bei REWE handelt es sich um eine Einkaufs-Genossenschaft.

Das heißt: Die einzelnen Supermärkte werden von selbständigen Kaufleuten betrieben.

Wenn du dich also nicht ausgerechnet in dem Laden bewirbst, in dem es zum Diebstahl kam, ist kaum davon auszugehen, dass du mit Nachteilen rechnen müsstest.

Dein Name und Deine Adresse wird bestimmt irgendwo notiert sein und wenn Jemand zufällig darauf stößt, wäre das wohl ziemlich unangenehm.

Ich würde daher in einer anderen Filiale arbeiten.

Selbst wenn, wäre das kein Kündigungsgrund

anonymmmm3
Fragesteller

aber können sie das zurück verfolgen würd ich gern wissen