Wer bereut es seine Jugendliebe verlassen zu haben?

3 Antworten

Such den Kontakt und geh dem nach, wenn du so empfindest und die Möglichkeit hast. Aber sei dir auch bewusst: Deine Jugendliebe hat sich sicherlich seitdem - genauso wie du - verändert. Außerdem könnte deine momentan negativ geprägte Stimmung gegenüber dem Dating auch dafür sorgen, dass du das rückwirkend besser bewertest, als es eigentlich war. Auch wenn es damals vielleicht banale Gründe waren, schienen diese ja als Trennungsgrund ausgereicht zu haben - vielleicht war die Beziehung zu der Jugendliebe also weniger bedeutungsvoll als sie jetzt erscheint. Vielleicht haben sich aber auch deine Prioritäten einfach geändert im Vergleich zu damals.

TLDR: Wenn du möchtest, versuche den Kontakt wieder aufzubauen, halte aber deine Erwartungen niedrig und lerne ihn neu kennen, wenn sich die Möglichkeit ergibt.

Hey so ein Mädel kannte ich auch. Ihr Pappi war dagegen. Ja ich denke noch heute mal an die Guteste. Ja ich wär gern mit ihr länger zusammen gewesen. Rückblickrend kommt aber immer als so wie es richtig ist. Ich bin kein Ehemann. Und ich bin auch kein Vater. Gott bewahre hier in Deutschland Kinder zwingen zu leben ich würde mich hassen hätt ichs getan.

Glaub mir du hast alles richtig gemacht. Such doch auf Reisepartner und schaut euch die Welt an.

Wie wäre es wenn du wieder Kontakt zu ihm suchst vielleicht ist er der richtige für dein ganzes Leben und ihr findet euch wieder und heiratet

Emmelyn
Fragesteller

Er ist verheiratet mit Kind

Youseef647  06.04.2022, 03:28
@Emmelyn

Uhhhhh das war’s wohl aber der nächste richtige Mann wird noch kommen definitiv