An alle 80er, 90er Jahrgänge - was vermisst ihr aus dieser Zeit?

11 Antworten

Es gab da mal so Kaugummiblättchen (weiß nicht mehr genau, ob das ende 90er oder anfang 00er war), die fand ich echt toll. Ich vermisse auch das Malen mit Straßenkreide und die Musik von damals.

selbst mitgeschnittene Musikkasetten von Radio Ton :D

Fools Garden und Lemontree zum Beispiel

Ich vermisse nur die gute alte fun factory disko. Das war noch ne bude und nicht so ein mist wie heute.

Ich bin zwar erst 17 aber alle sagen sie vermissen den DMark

Damals ist man noch zum Kumpel gelaufen, hat an der Tür geklingelt und gefragt, ob er zu Hause ist.