Meine Freundin ist mehrmals fremd gegangen und bereue es?

10 Antworten

Ganz egal, was sie dir erzählt und wie eure Gefühle sind: wenn sie nicht nach dem ersten mal betrügen damit aufgehört hat, wird sie es auch wieder tun. Das Vertrauen ist hin, so kann keine Beziehung funktionieren. Mein erster Freund war auch so, er hat immer gesagt er liebt mich und kann nicht ohne mich, was emotional abhängig von mir und ist mir trotzdem fremd gegangen, wieder und wieder. Ich habe das erst später raus gefunden aber auch da hat er es wieder gemacht danach. Ich war so erleichtert und befreit, als ich da endlich weg gekommen bin und die Beziehung beendet habe. Ich würde dir dasselbe raten. Trenn dich. Lass dich nicht weiter verarschen und verletzen. Sie kann anscheinend nicht treu sein.

Du musst die Entscheidung ganz alleine für dich treffen.

Ich für meinen Teil würde ihr nicht mehr Vertrauen

Ganz einfach, schieß sie ab damit tust du dir einen gewaltigen Gefallen, die Dame wird dich nur weiter vorführen und fröhlich durch die Betten hopsen und das ist ja nicht der Sinn der Sache.
Denk dran auch andere Mütter haben schöne Töchter.

Habt ihr denn mal offen und ehrlich darüber gesprochen WARUM sie fremdgegangen ist? Irgendetwas muss ihr ja massiv fehlen, sonst würde sie nicht so oft bereitwillig auf deinen Gefühlen rumtrampeln.

Ruhig und friedlich es ansprechen, keinen Vorwurf machen, die Fragen mehr in die Richtung stellen: "Was fehlt dir, wie kann ich dich glücklich machen (im Bett und außerhalb), denn ich habe das Gefühl du wünschst dir etwas anderes." Dadurch klingt es nicht wie ein Vorwurf, aber man erfährt vll was los ist. Sag ihr das du sie sie einfach verstehen möchtest.

Klärt wo das Problem liegt. Möglichkeiten sind zb ...

  • Man will sich wieder begehrt fühlen
  • Es fehlt Liebe in der Beziehung
  • Wunsch nach Abwechslung / Aufregung
  • Es gibt zu wenig Sex
  • Der Sex ist schlecht (gibt zb keinen Orgasmus)
  • Fetische können nicht ausgelebt werden
  • Man hält nichts von Monogamie

Einmal ist ein Ausrutscher. Zweimal ist Absicht. Dreimal ist Gewohnheit. Also, wenn ihr die Probleme nicht beseitigen könnt, öffnet die Beziehung oder trennt euch. Denn sie wird sonst nicht aufhören, höchstens es besser verstecken. Oder auch nicht, sie weiß nun ja das sie nichts zu befürchten hat.

Trenne dich von ihr.

Wenn du das nicht kannst - weshalb auch immer - akzeptiere, dass sie neben dir immer wieder andere Männer haben wird.

Darüber darfst du dich weder ärgern noch beschweren.

Wenn dir das zu schwer fällt, trenne dich von ihr.

Das ist der Weg. ;-)