Vertrauensprobleme durch Kindheit was soll ich tun?

4 Antworten

Wenn du dich selber nicht änderst wirst du ihn eines Tages verlieren. Versuche dich von den Gedanken des Misstrauens usw. zu befreien. Meist macht man das erst, wenn es schon zu spät ist. Die Erkenntnis, dass dein Verhalten so nicht richtig ist, ist ja schon der Anfang der Änderung. Jetzt musst du nur noch handeln. Sprich auch mit einer guten Freundin darüber.

Danijela1281823 
Fragesteller
 22.05.2020, 07:45

Das mache ich schon lange aber es bringt nichts und voralem ich kann nicht gegen meine gedanken kämpfen, generell bin ich so ein mensch der echt über 1000 dinge aufeinmal nachdenkt gut schlecht und unnötiges Zeug ich kann es nicht steuern

0

Hör auf dein Herz. Mach dir nicht so viele Gedanken... es kommt schon alles mit der Zeit raus ob dein Mann dich betrügt oder nicht... aber das mit dem Frauen hinterher gucken das machen wir Frauen doch auch bei Männern xD aber nicht weil wir die Person „geil“ finden sondern weil der/die person zb. Ne coole jacke an hat oder einen gemachten körper :D

wenn du dir so unsicher bist dann, frag ihm mal was er heute so gemacht hat oder wo er war, als du nicht neben ihn warst...? Es tut mir echt leid das zu sagen aber für mich sind die meisten Männer die sogar eine Familie haben und angeblich immernoch „die frau lieben“ die jenigen die auch fremd gehen weil denen die Familie doch etwas viel wird und sie ne auszeit brauchen glaub mir Männer die 30 sind haben ein Gehirn von einem 13 Jährigen Pubertierenden person... Man kann die Männer einfach nicht verstehen... aber wenn man jetzt garnicht mehr den männern vertrauen würde würde es bald nur noch schwule und lesben geben ^^

Danijela1281823 
Fragesteller
 22.05.2020, 07:36

Danke genau das is mein problem weil viele halt fremd gehen aber ich weiß mein freund schämt sich eh total, als wir zusammen gekommen sind wusste er selber nicht was er sagen soll..

Und er kommt immer und sagt mir 1000 mal jeden Tag das er mich liebt und wenn er weg geht dann nur arbeiten oder zu seiner Oma sonst nirgendwo hin.. Wir gehen sonst überall zusammen hin

Mein Herz sagt ja er macht nichts und er liebt mich, aber zum Beispiel ich habe seit einem Jahr übel viel zugenommen also 30 kg aber weil ich eine Hormonstörung habe die erst jetzt untersucht wird ich denke das ist noch ein grund wieso ich angst habe weil ich mir denke vielleicht geht er zu eine die geiler aussieht..

Das is aber nur mein kopf

0
AlinaAnonym  22.05.2020, 07:45
@Danijela1281823

Schau mal Liebes... auch wenn du 100-200 Kilo wiegen würdest... ( also ich würd sofort mit einer Ernährungsberatung sprechen und mich im Fitnessstudio anmelden wegen meiner Gesundheit), wenn er dich so liebt wie du bist dann würde er dich niemals verlassen!. Es gibt menschen die „besseres hätten bekommen können“ aber sie haben sich für menschen entschieden die keine arme und beine haben... das nenn ich ware liebe.. in der Liebe zählen nicht die Kilos und das aussehen eine Rolle, SONDERN DAS RESPEKTIEREN UND LIEBEN der verliebten person. Denk immer Positiv denk immer daran man lebt nur einmal und mach das beste daraus Negatives verkürzt nur das Leben und macht es ungeniessbar manchmal muss man auch mal wegschauen wenn einem etwas nicht gefallen tut.

1
Danijela1281823 
Fragesteller
 22.05.2020, 07:51
@AlinaAnonym

Ja da hast du recht danke, das mit Ernährung und Sport habe ich schon gemacht mein arzt hat mich zu einem Hormon Spezialisten geschickt wo ich in 2 wochen ein Termin hab da ich viele probleme habe und das warscheinlich der Auslöser ist..

Ich denke weil ich mich so nicht wohl fühle in meinem Körper denke ich halt das er mich so auch nicht schön findet aber naja ich will mich nichtmal schön anziehen weil ich dann denke ok ich sehe eh fett drin aus

1
AlinaAnonym  22.05.2020, 07:54
@Danijela1281823

Zieh bitte an was dir gefällt omg ich schau mir draussen Kurvige frauen an mit soviel selbstvertrauen und coolen klamotten stil da werd ich neidisch... man kann ja nicht von heute auf morgen wie ein Model werden... fühl dich einfach wie ein Model geh raus zeig deine Innere schönheit mach das beste aus deinem Leben denke nicht an andere denk nur an dich selbst und versuch erstmal dich selbst zu lieben, dann dein Freund. Wenn du immer mit Positiver energie zu deinem Freund kommst dann möchte er bestimmt immer mehr und mehr von dir wissen sei lustig komm aus dir raus.. niemand hat das recht dich zu urteilen!!! Niemand ist perfekt 👌

1
Danijela1281823 
Fragesteller
 22.05.2020, 08:11
@AlinaAnonym

Dankeschön das ist sehr lieb von dir ich weiß nur nicht wie ich mich selbst lieben bzw akzeptieren soll

0
AlinaAnonym  22.05.2020, 08:16
@Danijela1281823

Du fängst an das schönste an deinem Körper hervorzuheben, dann kommt schon der rest liebes... denke daran das dein Freund dich wollte von 1milliarden frauen auf dieser welt du musst dich glücklich schätzen!

1

Du kennst ihn schon seit 4jahren einfach vertrauen

Danijela1281823 
Fragesteller
 22.05.2020, 07:25

Das schlimme ist, ich vertraue ihm aber diese Eifersucht kommt trotzdem und manchmal kann ich mich raffen aber eher nicht und das macht nicht ihn aber mich total fertig ich weiß ich hab kein grund aber es kommt trotzdem

0
NewStoryNext  22.05.2020, 07:26

Hast du schon Mal mit ihm darüber gesprochen vll kann er dir helfen

0
Danijela1281823 
Fragesteller
 22.05.2020, 07:51
@NewStoryNext

Ja ich rede immer mit ihm er sagt immer ich soll nicht so ne kake reden er liebt mich so wie ich bin und ich bin für ihn die schönste

0

Aber das bist ja nicht du. Nur weil dies bei anderen Personen passiert ist, muss es ja nicht dir auch passieren.

Danijela1281823 
Fragesteller
 22.05.2020, 07:27

Genau das sagen mir alle, aber sobald er dann weg ist bringt mich dieses Gefühl um.. Das schlimme ist ich weiß er würde nichts machen und er is total süß aber ich kann es nicht steuern manchmal ist es bisschen besser aber manchmal Steiger ich mich total rein und dann streiten wir uns weil ich so ein knacks bekommen habe das ich denke ok wenn eine bessere kommt wieso sollte man dann nein sagen..

Obwohl ich weiß hey er ist mit mir zsm wir lieben uns also wird er schon nichts machen

0
AlinaAnonym  22.05.2020, 07:33
@Danijela1281823

wenn der dich für ne „gut aussehende frau“ verlässt, dann wird er sein lebenlang nicht glücklich werden... was zählt ist der Charackter und der Respekt in einer Beziehung.! Und wenn wenn man die 2 dinge nicht beachtet wird man immer in ein Rotes Apfel beißen mit würmern innen..

1
Danijela1281823 
Fragesteller
 22.05.2020, 07:39
@AlinaAnonym

Ja das stimmt und er selber sagt auch wenn ich das erwähne seine Aussage : 1 gibt es für mich keine Schönere und 2. Wieso sollte ich für paar mal fremdgehen unsere beziehung aufs spiel setzen und er sagt er kann doch alles mit mir machen für was braucht er eine andere..

Was ich damit sagen will ich glaube ihm aber mein kopf macht mich verrückt

1
Danijela1281823 
Fragesteller
 22.05.2020, 07:40
@Mirjamwaffels

Ja das weiß man aber nicht gleich und wenn man sich wirklich liebt juckt es. Einen nicht

0
Mirjamwaffels  22.05.2020, 07:40
@Danijela1281823

Du scheinst es wie gesagt alleine nicht zu schaffen. Also geh zu einem Psychologen , tu es auch für deinen Partner. Musst nicht immer wieder das gleiche erzählen. Denk an ihn und dann geh hin. Ansonsten musst du damit leben, und für ihn ist es auch nicht gut. Vertrauen sollte jeder verdient haben.

1