Zurück zur Jugendliebe?

3 Antworten

Heyy

Das erinnert mich irgendwie sehr an eine Netflixserie (S*x life, heißt sie). Ich persönlich kann dich da verstehen und auch nachvollziehen, dass du gewisse Sehnsüchte hast und die Ehe/ Partnerschaft nach einer Zeit abstumpft. Jedoch finde ich es nicht okay, da du Kinder hast. Du hast viele was auf dem Spiel steht. Da sollte man nicht zuerst an sich denken, sondern an seine Kinder.

Liebe Grüße

June :)

Ist die Jugendliebe überhaupt Single?

Und Habt ihr Kontakt? Denn das ist Jahre her. Er ist heute ein anderer Mensch als früher.

Fiutchella12577
Fragesteller

Wir stehen in Kontakt. Er ist noch der alte..

Ich bin mir nicht sicher, wie Deine Situation ist. In der Überschrift heißt es "zurück zur Jugendliebe". Dann allerdings schreibst Du nur von Deiner derzeitigen Beziehung. Hast Du noch Kontakt zu Deiner Jugendliebe? Empfindet er für Dich ähnlich wie Du für ihn? Oder sind es einfach "nur" Deine Gedanken, die immer wieder zu ihm wandern?

Für mich klingt es so, als solltest Du Deine derzeitige Beziehung ohnehin mal hinterfragen - Du klingst nicht besonders glücklich. Das ist aber völlig unabhängig von Deiner Jugendliebe. Frage Dich, ob Du mit dem Mann, mit dem Du zusammen bist, wirklich zusammen sein willst....völlig unabhängig von einem anderen Mann.

Viel Glück!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Fiutchella12577
Fragesteller

Meine "jugendliebe" und ich stehen in Kontakt er fühlt ähnlich und würde mich jederzeit zurück nehmen.. es geht um die kinder wenn sie nicht wären dann wäre es vielleicht einfacher.. man verliert ja auch viel durch so eine Entscheidung.

Mondhexe  25.07.2021, 19:59
@Fiutchella12577

Das stimmt....aber es ist Dein Leben. Die meisten Kinder merken auch unterbewusst, wenn ihre Mutter unglücklich ist.