Mein Freund will immer nur nacktfotos von mir haben!?

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn dies nur ein kleiner Teil eurer Beziehung und seiner Anteilnahme an deinem Leben ausmacht, geht es ja. Wenn ihn nur dies interessiert und er sozusagen fixiert ist, würde ich ein ernstes Wort mit ihm reden.

ich habe das selbe problem er wohnt in kanada und ich in deutschland eine fernbeziehung...wen wir chatten dann sagt er mir erst immer das ich sein leben bin und er mich nie verlieren will und das er mich über alles liebt und dazwischen fragt er halt immer ob er von mir vieleicht ein paar bilder bekommen würde und da spricht er dan auch immer von einem nacktfoto weil ich ihm einmal ein foto von mir schickte mit bikini und seitdem sagt er immer das ich so einen schönen körper habe und er mich nackt sehen will . aber ich persönlich mag es ja auch nicht so aber für ihn habe ich dan 1 gemacht und er war happy und fragte mich seitdem nichtmehr danach ^^ es liegt an dir ob du es willst oder nicht :P lg ;3

ich find das normal wenn man sich selten sieht. allerdings wenn du es nicht mehr willst, sags ihm einfach, das hat er zu respektieren

Wenn Du ihm soooo sehr traust, daß Du hier deswegen nachfragst... dann schick ihm keine. Sagt Dir ja schon Dein Gefühl, daß da irgendwas nicht koscher ist...

also wenn er das will auch wenn du krank bist dan denke ich liebt er dich nicht den wenn man einen menschen liebt will man nicht das es der person schlecht geht.an seiner stelle solle er dich liebe so oft wie es geth fragen ob es dir besser geht.aber wnnn er nacktfotos von dir will dan finde ich das bischen komisch den stell dir mal vor ihr macht schluss und dein freund macht dan was mit den bildern.ins internet stellen??seinen freunden zeigen??also ich finde nacktfotos schicken ist ein no-go

Was habt ihr denn für Beziehungen und Erfahrungen? Kein normaler Mensch würde sowas machen, auch nicht nach Ende der Beziehung.