Ist es unnormal mit verschiedenen jungs auf snapchat sich eindeutige Bilder hin und her zu schicken?

11 Antworten

Die Jugend von heute..jeder muss selbst wissen, was er von sich preisgibt und was nicht, von daher..ist es deine Entscheidung und wenn du es für normal empfindest, dann ist es so.

Du solltest dir auf jeden Fall bewusst machen, dass es immer passieren kann, dass die Bilder irgendwo auftauchen. Schließlich weißt du nicht, was die Jungs damit anstellen. Deshalb: Achte drauf, dass du nicht identifizierbar bist! Also: kein Gesicht, keine markanten Tattoos oder Körpermerkmale (Leberfleck oder so). Und natürlich auch auf den Bildhintergrund achten (dein Zimmer, Fotos im Hintergrund an der Wand oder so)!

Ansonsten bin ich der Meinung: wenn es dir Spaß macht, lebe es aus!

Ist halt Deine Neugirte.

Du musst allerdings den gegenüber vertrauen, dass er die Bilder nicht weitergibt.

Naja, also ich hab ja auch snapchat, und ich mach sowas jetzt zwar nicht aber ich mein wenns dich nicht stört das wildfremde dinge von dir sehen, die sonst womoglich keiner von dir sieht, ist das okay. Es darf dir halt nur nichts bedeuten, bzw. den leuten den du es schickt sollte es im idealfall auch nicht zu viel bedeuten, weil am ende sagst du ihm ja hier ich will das nicht mehr, und er erpresst dich dann damit das wenn du nicht mit ihm schreibst oder sonste was, stellt er die bilder, wie auch immer es geschaft hat sie zu speichern, ins internet.

Ist doch heutzutage ganz normal. Wenn dein Gesicht nicht mit drauf ist, ists doch nicht schlimm.