online bilder vom gesicht schicken?

4 Antworten

Wenn du dein Gesicht nicht zeigen möchtest lass dich nicht zwingen sag ihm zum Beispiel Ich habe deine Bitte um ein Bild von mir erhalten, aber ich muss dir leider sagen, dass ich mich dazu nicht in der Lage fühle.

In der Vergangenheit habe ich schlechte Erfahrungen damit gemacht, Bilder von mir an Fremde zu schicken. Es hat mich in unangenehme Situationen gebracht und ich möchte nicht, dass sich das wiederholt.

Ich hoffe du kannst meine Entscheidung verstehen und dass wir trotzdem weiterhin auf eine respektvolle und freundliche Art kommunizieren können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du dich ihm noch nicht zeigen willst weil du schlechte Erfahrungen damit gemacht hast, sag ihm das so und lass dich nicht bedrängen doch was zu schicken, bleib bei deinem Standpunkt und sei stark

Well. idk ich vertraue generell niemanden aber ich denke ein Bild von deinem Gesicht ist nicht schlimm. Wenn du Probleme bekommen solltest like Doxxing oder iergendwer Mobbt dich online kann ich dir gerne helfen

mein Discord: Yoru no Akuma#9068

😁

Sag ihm einfach das du das grundsätzlich nicht machst. Wenn erst nicht kapiert,sein Pech.