An alle Frauen: Wurdet ihr in der Öffentlichkeit belästigt?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ja ich wurde belästigt 67%
Nein wurde ich (noch?) nicht 33%

7 Antworten

Ja ich wurde belästigt
  • Angefasst
  • belästigt
  • "Ge-cat-called"
  • Und anderes

Nur angesprochen zu werden ist da ja total harmlos, das ist ja nicht gleich Belästigung. Aber ein Korb endet dann häufig mit einer Beleidigung

Ryujin06
Fragesteller

Was ist Ge Cat called?

LePetitGateau  13.08.2023, 16:50
@Ryujin06

Wenn einem anzügliche Sachen beim Vorbeigehen an den Kopf geworfen werden.

Sowas wie "Geiler Arsch"

Ryujin06
Fragesteller
@LePetitGateau

Achso. Ich dachte am Anfang man wird als Katze bezeichnet wegen Cat. Danke für die Info

Nein wurde ich (noch?) nicht

angesprochen wurde ich öfters mal, aber das ist ja noch lange keine belästigung.

begrapschen und betatschen lass ich mich aber nicht und offenbar strahle ich genug selbstvertrauen aus um zu verhindern, dass das überhaupt erst jemand versucht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ryujin06
Fragesteller

Also ich meine mit angesprochen so: jmd kommt zu dir und beleidigt oder stellt komische Fragen.

verreisterNutzer  02.04.2024, 10:54

Ob jemand belästigt wird, entscheidet jede und jeder für sich selbst. Man denkt immer, dass man genug Selbstbewusstsein hat und das einem sowas nicht passiert. Das dachte jede Frau, der sowas passiert ist.

Ja ich wurde belästigt

Also ich war mal mit meiner Schwester unterwegs die 33 Jahre alt ist aber Auszeit als hätte sie 17 mir ist oft aufgefallen das Männer auf sie abfahren weil sie ein wirkliches Top Model ist. Jedes Mal wen sie jemand anspricht sagt sie denen das sie 4 Kinder hat und das eine in paar Jahren sogar 18 wird wobei Dan die anderen abschrecken 😂. KEINE Frau hat es verdient belästigt zu werden.

Nein wurde ich (noch?) nicht

Sätze und Wörter nehme ich sowieso nicht war. Ich habe zu 95% Musik in den Ohren. Pfiffe usw höre ich also gar nicht.

Einfach angefasst wurde ich noch nie.

Nein wurde ich (noch?) nicht

Sollte das jemand bei mir versuchen dann sehen sie schon was die davon haben