Hi bei YouTube gibt es viele Gold digger Pranks meint ihr wirklich das das wirklich so ist das Frauen nur auf Geld geil sind?

4 Antworten

Diese Videos sind zu 95% gefaked. Merkt man daran dass die Gesichter nicht zensiert sind. Welcher dieser Damen würde es denn freiwillig zulassen dass man sie auf diesem Video erkennt?

Aber ja, es gibt viele Frauen die auf materielles aus sind und sich davon beeindrucken lassen aber bei weitem nicht alle.

Ja, es ist so. Bin auch selbst bisschen so um ehrlich zu sein aber das ist voll normal

MannyMaker2020
Fragesteller

Oki was würdest den alles für Geld machen????

Da ich selbst eine bin und auch sehr viele Frauen kenne kann ich beruhigt sagen dass "Gold digger" sehr selten sind