Sind Gold Digger Pranks fake?

4 Antworten

Natürlich Fake. Es wäre auch nicht erlaubt, einfach so Leute zu filmen, die wissen das schon vorher

Woher ich das weiß:Hobby – Besitze ein YouTube-Archiv mit 40.000+ Videos

50% 50% gibt bestimmt welche die echt sind aber auch viele die gestellt sind

Nö sicherlich nicht. 😄Das glaube ich zumindest. Ehrlich gesagt, ich weiß es nicht so genau, ob es fake ist oder nicht. 😐😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja du kannst davon ausgehen, dass die meistens nur gespielt sind.