Sind alle Frauen gold digger?

6 Antworten

Wenn man nicht auffällt kann man keine Frau finden. Ein lächeln, ein nettes Hallo oder sonst was, irgendwas muss man immer tun. Höflichkeit ist ja auch eine Fähigkeit und ohne die wird es schon schwer. Frauen die aber nur auf Muskelspiel oder Geld stehen sind falsch und zum Glück gibt es noch andere.

issae2
Fragesteller

Super Antwort.

Hm

Stehst du nicht auf spezielles? Spannendes? Überraschungen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich, der Mensch, ein Rätsel

Wenn du meinst. Das Problem könnte aber auch an dir liegen.

Und du sehr sexistisch, ist das deine spezielle Fähigkeit Frauen zu pauschalisieren?.

Sicher, wenn du Astronaut bist und die große Welt als kleinen Ball von oben siehst ...