Frage von nicoberner, 410

Sind die kiss pranks fake ?

Man sieht ja immer wieder Videos wo die leute ein kiss prank machen, aber mal Hand aufs Herz würdet ihr Mädchen euch echt küssen lassen ?

Antwort
von roxykairi, 402

Ich glaube das meiste ist echt, man sieht ja immer nur die paar Schocksekunden der Mädchen zusammen geschnitten. Die meisten sind zu geschockt um irgendwas zu machen, aber es gibt sicher auch genug die den Typen erstmal richtig eine Scheuern, DAZU würde ich mich auch zählen. Besonders glücklich ist darüber wahrscheinlich kaum ein Mädchen.

Antwort
von 67gggg87, 40

Sicher sind die meisten Prankvideos gefaked, echt schlimm wie so viele Leute davon überzeugt sind es sei echt. 

Antwort
von Mysterion1, 382

Ich bin zwar kein Mädchen aber ich wundere mich auch immer warum so viele Mädchen da mitmachen... Entweder alle finden den Typen süß, der den Prank macht oder ein paar Szenen sind tatsächlich gestellt...

Antwort
von OESY556, 32

Fake and gay. Ne aber die sind fake, die wollen nur Geld.

Antwort
von WillTell, 351

Die Pranks sind meistens Fake und oftmals total hirnlos. Geld verdienen und das leicht das ist alles.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten