Beste Freundin bei Klassenfahrt Pranken?

3 Antworten

Wenn euch etwas einfällt, solltet ihr sicher gehen, dass es etwas ist, über das JEDER am Ende lachen kann, also auch deine Freundin, nicht nur ihr.

Ich würde die guten alten Klassiker anwenden...
Also sprühsahne ins Gewicht beim Schlaf und kitzeln, dabei aufnehmen.

Oder beim Schlaf dazu bringen, dass sie etwas erzählt..

Ach da gibt es einiges. Mir fällt allerdings Grad nicht alles ein.

Enigoal  14.01.2020, 20:02

Das zweite klingt interessant wie lässt man die Person das tun?

LG

Wenns nicht zu krass sein soll, könnt ihr auf jeden Fall einiges mit klarsichtfolie anstellen. EInfach mal bei Youtube nachschauen da gibt es genug beispiele.