Sonnenorange am 17.09.2008 um 20:00 Uhr
Ich weis ich schreibe auf dem Acount von meiner Mam, aber egal jetzt...
kennt ihr gute Streiche aus der Kindheit für eine Klassenfahrt? Wir gehn nämlich bald.
Bitte meldet euch!

Oh ja! Einer, den kein Lehrer jemals vermuten würde, weil er so herrlich durchtrieben ist. Aber es muss die ganze Klasse mitmachen, sonst geht es sofort in die Hose!
.
Also: Jeder Lehrer weiß, dass er auf der Klassenfahrt mit Streichen rechnen muss. Vermutlich schon in der ersten Nacht. Jetzt stell Dir vor, dass einfach nichts passiert! Keine Zahncreme unter den Türklinken (das ist alt und albern), keine vertauschten Schuhe, kein Gerenne zwischen Jungen- und Mädchenzimmern. Der Lehrer passt die ganze Nacht auf, ob auch nichts passiert - aber es passiert nichts! Also wird er misstrauisch und wird euch am nächsten Tag ganz genau beobachten und sich fragen, was ihr vorhabt. Und er wird überlegen, ob er etwas verpasst hat, ob irgendein ganz hinterlistiger Streich begangen wurde, von dem er nichts mitbekommen hat.
Und in der zweiten Nacht - passiert wieder nichts! Und so weiter und so weiter. Die ganze Zeit einfach gar kein Streich - der Lehrer wird es nicht glauben und ständig auf der Hut sein, weil ja jederzeit etwas passieren könnte!
Und das ist das Fiese - ihn in dieser Erwartungshaltung zu lassen.
Wie gesagt: Geht nur, wenn alle mitmachen!

du bist verheiratet und gehst noch zur Schule und auf Klassenfahrt? Naja ok man kann ja mit 18 heiraten, ist schon klar, nur ein bißchen unüblich. Naja Streiche kann man viele machen, du solltest halt aufpassen, daß du es nicht übertreibst und die Klassenfahrt dann für dich Vorzeitig beendet ist. Aber so Sachen wie das Gerücht verbreiten, daß man sich um 5 Uhr zum Frühstück trifft, obwohl es das erst um 6 gibt usw. kann man mal machen. Am besten ist es immer, wenn Jungs versuchen den Mädchen einen Streich zu spielen und umgekehrt. Laß einfach deiner Phantasie freien Lauf.

Du gehst auf Klassenfahrt und bist schon verheiratet???
Leg Deinem Lehrer einen nassen Schwamm unters Kopfkissen. Sehr beliebt ist es auch, einem bereits schlafenden Mitschüler die Hand in einen Topf mit lauwarmem Wasser zu legen. Oder malt ihn einfach an.
Aber das weisst Du nicht von mir!!!
Sonnenorange am 17. September 2008 20:04 ich bin die tochter von sonnenorange

Zahnpasta, Nutella, Rasierschaum usw. einer schlafenden Person (damals war es unser Lehrer) auf die Hand schmieren und an der Nase kitzeln!!!!!

Abführmittel in den Gemeinschaftstee
fcbayern am 17. September 2008 20:08 DH
Urbanessa am 17. September 2008 20:15 Dsa finde ich überhaupt nicht lustig. Streiche sollen lustig sein und niemanden körperlich beinträchtigen. Daumen runter!
donnerunddoria am 17. September 2008 20:36 Keine Abführmittel, da protestiere ich jetzt mal ganz heftig :o(((

Wir haben mal Kondome mit Joghurt gefüllt und zusammen mit ein paar netten Botschaften ("Die Nacht mit dir war unglaublich...") an die Türklingen der Jungen-Zimmer gehängt.
Baiana am 17. September 2008 20:09 oder an die Tür der Lehrerin? Man, bin ich froh, dass diese Zeit hinter mir liegt! Und ich kein Lehrer bin!
EfaStein am 17. September 2008 20:11 Hmm, bei den Lehrern wär's ja fast noch witziger gewesen. Blöd, dass man damals noch nicht so hell war, darauf zu kommen...

Eine Taschlampe in den Mund stecken und anmachen. Dann in einer dunklen Ecke auf die Mädchen warten. Zur Not kannst Du Dir auch vorher noch ein Bettlaken über den Kopf hängen.

An den Schlafanzügen die Ärmel und Hosenbeine zunähen.Super Gaudi

Der Klassiker: Zahnpasta unter die Türklinke.
Sonnenorange am 17. September 2008 20:02 cool

Einem Schlafenden den kleinen Finger ins warme Wasser stecken und auf das Ergebnis warten
pippi60 am 17. September 2008 20:03 War es nicht kaltes Wasser? Aber das Ergebnis ist echt fies!
auchmama am 17. September 2008 20:03 ....wie gemein...!!!
dann aber die Pampers nicht vergessen ;-)

Zahnpasta oder Senf unter die Türklinken schmieren war immer sehr beliebt.
Wichtig finde ich, dass die Streiche lustig bleiben und niemanden verletzen (auch nicht emotional) oder blamieren. Alles, das jemanden bloßstellen kann und alles, bei dem der/die Betroffene nicht mitlachen kann, sollte unterbleiben.

Türen zu den Schlafräumen zu halten oder abschliessen und dann schreien: "es brennt"

Klassenfahrt mit Übernachtungen? Wenn ja, dann einem Zimmerkollegen die Hand nachts in eine Schale lauwarmem Wasser legen.
Ein super Vorschlag! DH