Gute Streiche für Klassenfahrten?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also zu deiner Pillen-Frage weiß ich keine Antwort, aber das wäre schon ziemlich lustig :D  Als ich noch in der Schule war hatte ich das eine mal auf Klassenfahrt Abführmittel mitgenommen und etwas in die Flasche von nem andern getan, das war lustig, denn der war nur auf Toilette! (Davon rate ich aber ab!) Ein anderes mal habe ich mir eine kleine Softair-Schrotflinte während der Klassenfahrt im Rossmann gekauft (ich glaube nicht, dass es die überhaupt noch gibt). Auf jeden Fall hatte sie für ihre Größe schon gut gezwiebelt und hab dann immer am Abend oder eigentlich zu jeder Zeit meine Freunde abgeschossen, auch wenn sie geschlafen haben :D Ich fands geil und die, die nicht abgeschossen wurden fanden es auch lustig. Weil in so einem Zimmer ja meist Doppelstockbetten sind hatte ich meist gute Schussbahn auf meine Kumpels, ich musste mir sogar noch mehr Munition kaufen...am Ende war sie aber auch kaputt :D Viel Spaß auf Klassenfahrt, so viele gibt es nicht mehr davon und die sind eh nur dazu da Spaß und Blödsinn zu machen! ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde die davon abraten: bei unserer Klassenfahrt ist jemand wegen einen "beschissenen" von der schule geflogen

LG lukas

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja super Idee mit den blauen Pillen... Nicht. Lasst den Mist sein, das kann wirklich gefährlich werden und ist dann auch nicht mehr witzig. Wenn du das überdosierst kann das ganz schnell zu dauerhaften Schäden führen.

Lasst euch lieber mal was wirklich kreatives und lustiges einfallen, das niemandem ernsthaft schadet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit 'ner Pinnnadel ein Kondom an die Pinnwand hängen. Kommt gut, weil's dann voll noch was mit Verhütung zu tun hat.

Haben wir im Ferienlager gemacht...Unser Betreuer hat gesagt: "Wenn ihr an meine Verhütung denken wollt, solltet ihr vielleicht nicht durch das Kondom stechen."

Sind auch bei allen anderen in die Zimmer und haben herumstehende Schuhe vertauscht. War im Ferienlager einfacher, weil die Betreuer einen ganzen Bungalow für sich hatten und wir im großen Haus waren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hustensaft234
25.01.2016, 19:36

Und wie soll man mit 13 an Kondome kommen? :D

0

Ich weiss noch ganz genau wie mein freund in schlaf geredet hat xD

ich habe klopfstreich gemacht war lustig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?