mit meiner freundin schluss gemacht. sie reagiert nicht

7 Antworten

Hallo

Wenn man schon Schluss macht, dann macht mann das in einem persöhnlichen Gespräch und nicht per sms. Wenn man Freund per sms mit mir Schluss machen würde, dann wüde darauf auch nicht reagieren. Was soll man auch antworten ?

Wenn du sie wirklich über alles liebst, dann geh zu ihr hin, versuche mit ihr zu reden entschuldige dich und sage ihr, dass du sie noch liebst, nie Schluss machen wolltest usw.

Vielleicht kennst du ja eine gute Freundin von ihr ? Mit ihr könnntest du erstmal reden und herausfinden, wie sie reagiert hat, als sie die sms erhalten hat.

MIt reden meine ich ein persönliches Gespräch und keine sms.

Ihr geht es wahrscheinlich grade genauso wie dir. Anscheinend ist sie dir nicht wichtig, wenn du auf diese Art und Weise Schluss machst.

Nun Du hast mit deiner Freundin Schluß gemacht und das es dir dabei nun dennoch alles andere als super geht ist auch durchaus verständlich und nachvollziehbar. Möglicherweise aber hast Du dabei auch ein wenig vorschnell gehandelt und ich denke das auch deine Ex Freundin davon ziemlich überrascht gewesen ist, was sich auch vermutlich durch ihr Schweigen zeigt. Ob von deiner Ex Freundin darauf noch eine Reaktion erfolgen wird, das ist ungewiss aber wenn Du der Meinung bist das Du einen falschen Entschluß getroffen hast, dann schau ob Du den Kontakt zu deiner Ex Freundin herstellen kannst um die Sache noch geradezubiegen. Mehr geht fürs erste nicht und alles weitere hängt auch davon ab wie dir das gelingen wird sofern Du es versuchen solltest.

Entschuldige dich dafür, unabhängig davon was passiert ist! Für die Zukunft steh deinen Mann und mach richtig Schluß und nicht per SMS oder was fürn scheiß auch immer!

UUUnGLAUBlich!!

"Schluß" per SMS, und dann Rumheulen.
So geht man nicht mit Menschen um, schon gar nicht mit einem Menschen, den man angeblich liebt.