Mit Jungs treffen obwohl man vergeben ist?

10 Antworten

Natürlich sollte man die alten Freunde auch treffen, es soll aber beim "Treffen" mit Drinks und Spaß (in Form von Unterhaltung) haben bleiben, denn du bist in einer Beziehung.

Ich finde zu einer Beziehung gehört auch Vertrauen haben und Freiraum lassen. Das heisst für mich nun mal auch, dass man den anderen seine Freunde lässt und ihm nicht verbietet die zu treffen.
Wenn die Eifersucht wirklich so schlimm ist kann man ja versuchen etwas aufeinander zuzugehen zB zu sagen wann man sich mit wem trifft oder dass der Freund immer Vorrang hat etc.

Ich denke aber, dass die Beziehung nicht lang halten wird wenn es wegen sowas schon Streit gibt - oder vl ist das auch nur meine Erfahrung. Ich weiss ja nicht wies bei anderen ist. Schließlich hängt das auch davon ab wie sehr man Freiheiten braucht.

Dann fehlt Vertrauen. Aber stell dir mal vor er hätte lauter weibliche Freunde. Das würde dir auch nicht gefallen nehm ich mal an. Redet miteinander und versucht ne Lösung zu finden mit der ihr beide leben könnt

Was heißt hier "darf". Eine Beziehung sollte nicht aus Regeln bestehen, finde ich. Triff dich mit den Jungs, solange ihr nichts unpassendes macht, dein Freund sollte dir vertrauen.

Natürlich darf man das
Ich als Freund wär halt schon enttäuscht wenn man sieht dass die Typen sogar n bisschen mehr wollen