Hasst sie das männliche Geschlecht?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

...die hat wohl mit Jungs schlechte Erfahrungen gehabt, drum das dumme

Geschwätz von ihr. Vergiß einfach die blöde Aussage.

Sie könnte sich ja mal überlegen welchen Anteil (z. B. manche) Mädchen/Frauen daran haben können, wenn ein Mann/Junge sein Herz verloren haben sollte und herzlos unterwegs ist. Männer/Jungs etwa ständig als böse hinzustellen, kann dazu führen, dass wirklich welche davon böse werden.

Vor der Pubertät ist das normal. Sollte sich dann bald ändern.

Am besten gar nicht. Vielleicht hat das Mädel ein paar schlechte Erfahrungen mit Jungs gemacht, was in eurem Alter nicht unwahrscheinlich ist.

Einfach ignorieren.

Du brauchst darauf garnicht reagieren.

Die Probleme wird sie mit ihrer Haltung in Zukunft selber feststellen, wenn sie keine Partner finden wird oder Kinder zeugen wird.