Partygirl - Treffen - Beziehung - Erfahrungen?

5 Antworten

Man küsst Menschen doch nicht, damit man nicht in einer sogenannten Friendzone landet. Völlig blöder Gedanke

Hallo!

Ich würde sie gerne schon beim ersten Treffen versuchen zu küssen, da ich auf gar keinen Fall in ihre Friendzone rutschen will.

Der Gedanke ist unsinnig. Entweder sie will Dich dann wirst Du auch nicht in die Friendzone rutschen oder das Küssen kommt nicht gut an

Du wirst merken was sie will, viel Erfolg

Das sind für mich normale Frauen.

Zu den Drogen..naja was soll ich sagen. Ich hab sie selbst schon genommen und urteile deswegen nicht. Aber wenn sie das regelmässig macht, könnte ich mich persönlich nicht so damit anfreunden.

Menschen , die Partys machen sind für mich kein Problem. Leute, die Drogen nehmen wären nichts für mich.

Was soll daran denn so besonders sein? Verstehe die Frage nicht so ganz. Was hast du denn für Erfahrungen mit Menschen die gerne Pizza essen? 😂 Das kann man nicht beantworten, weil das nichts bedeutet.