Was macht ihr so mit euren Freunden wenn ihr euch trefft?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Reden, entspannen, essen. Feiern, wenn es was zum Feiern gibt.

Meist spazieren gehen, Kaffee trinken, essen gehen, in eine Kneipe gehen, gemeinsam kochen oder einfach nur daheim gemütlich zusammensitzen.

fdsfa117  22.10.2023, 11:22

Ich war im Bett liegend und du kannst nicht warten. Denkst du ich bin vorm Rechner 24 Stunden?

Das beweist viel.

tgggirl532  22.10.2023, 13:53

Wieso löschst du mich?

Es kommt ziemlich auf den anlass drauf an, aber meistens reden, ins Kino oder was anderes unternehmen

LG Kira

für die Schule lernen, chillen, zusammen Baden oder im Sommer zum Strand. Mit unseren Hunden spazieren gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Essen, quatschen, über die Politik aufregen, oder die persönlichen Probleme besprechen und Spaß haben und was trinken.