Wie oft trefft ihr euch mit Freunden?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Sonstige 40%
Paar mal im Jahr 33%
Mehrmals die Woche 20%
1 mal im Monat 7%
Täglich 0%

9 Antworten

Hey Celina2908!

Das kommt darauf an, von welchen Freunden wir sprechen...

Ich zum Beispiel habe vier echte Freunde. Zwei davon gehen in meine Klasse, die sehe ich also (fast) täglich.

Zwei andere sind aus meiner Volksschule, die eine ist in der 4. Klasse in ein komplett anderes Bundesland gezogen, man braucht fünf Stunden mit dem Auto zu ihr, jetzt. :(

Das ist jetzt schon fast 4 Jahre her und seitdem habe ich sie erst einmal gesehen und das ist schon 3 Jahre her. :(

Die andere Freundin aus der Volksschule habe ich das letzte Mal vor einer Wocvhe gesehen und sehe ich so ungefähr einmal pro sechs Monate oder so.

Es kommt also wirklich drauf an, weil zwischen täglich, einmal in sechs Monaten und einmal in 3 Jahren ist gewaltigt!

Trotzdem ist die Freundin, die ich am seltensten sehe, die beste. Wir haben nämlich trotzdem viel Kontakt und ich schreibe mit ihr (fast) täglich.

Liebe Grüße.

1 mal im Monat

Oder alle paar Monate 🤷‍♀️alles andere ist mehr als freundschaft bei mir ❤️😉zb bei mein besten freund, sehe ich fast immer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Paar mal im Jahr

Außer auf der Arbeit bin ich fast immer alleine, ich hatte bis jetzt auch noch nie eine Freundin.

Bin M 33

Paar mal im Jahr

Leider beschränkt es sich auf so ca 2-3 mal im Jahr mit den meisten. Mit dem besten Kumpel meist im Herbst - Winter und dann so 1-2 mal im Monat.

Sonstige

Ist ganz gemischt, denn ich hab dieses Jahr viele Kontakte verloren.