Wie oft unternehmt ihr was mit Freunden?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

1 mal pro Woche 26%
allw paar Monate 26%
fast nie 15%
ca. alle 2 Wochen 12%
Mehrmals pro Woche 9%
1-2 Mal im Monat 9%
Jeden Tag 3%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
1 mal pro Woche

Hey ich habe nur eine Freundin die sehe ich jeden Tag in der Schule dann gehen wir in 2 selbe Vereine also sehen wir uns da auch noch mal 2 mal. Und sonst treffen wir uns 1 mal in der Woche oder 1 mal in 2 Wochen je nachdem wie stressig es ist in der Schule. Ob wir viel lernen müssen oder nicht.

LG Sophia💖 w/12

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon viel gutes und schlimmes mit Freunden erlebt

Mehrmals pro Woche

Ich gehe mit ekn paar zusammen trainieren.

Dadurch sehe ich sie häufiger. Sonst auch nur 1 mal un der Woche.

LG dein Finger

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

1-2 Mal im Monat

Wir versuchen es min 1x/Monat. Ist nicht einfach da ich im Schichtdienst arbeite und all meine Freunde schon mehrere Kids haben. Da kommt es fast nie zu einem passenden Zeitpunkt. Willkommen im Erwachsen-sein. Ich bin 27.

1 mal pro Woche

Bestenfalls 1x pro Woche. Manchmal aber auch nur alle 2 wochen oder noch weniger.

Unter der woche ist dafür einfach keine zeit. Wenn man älter wird ist es generell schwieriger.

1 mal pro Woche

bei mir hängt das sehr davon ab wie ich und meine freunde gerade zeit haben. aber wir bemühen uns schon 1 mal die woche ein treffen auszumachen und sonst sehen wir uns in der schule ja auch also das reicht völlig aus :)