Wie oft im Monat trefft ihr euch mit Freunden?

SakuraPeachie  25.05.2023, 13:27

Und was sollen jetzt Alter, Kindesanzahl und Beziehungsstatus damit zu tun haben?

Fragesteller

Leute mit Kindern (0-16) haben oft keine Zeit sich mit Freunden zu treffen.

4 Antworten

Wann immer ich Zeit finde. Ich versuche schon, jedes Wochenende eine*n meiner Freunde und Freundinnen zu treffen, aber manchmal kommt eben was dazwischen.

Bin 29, weiblich, Single, nicht oft im Monat, bzw. So 5 mal im Monat, oder bzw. Sehr spontan,

MaryLou241  25.05.2023, 18:05

Bzw. Ich hätte Zeit, aber meine Freunde kneifen und treffen sich nicht

Als ich 25-28, kinderlos und Single war: 2-3x die Woche.