Was ist Frauen bei Männern wirklich am Wichtigsten?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Charaktereigenschaften 63%
Optisches Aussehen 25%
Bildung / Intellektuelle Fähigkeiten 13%
Körpergröße 0%
Beruflicher Erfolg 0%
GaBeKool  27.11.2023, 01:27

Was ist der tatsächliche Unterschied zwischen Charaktereigenschaften und Intellektuellen Fähigkeiten? Hängt das nicht unmittelbar zusammen?

Arag0n1
Fragesteller

ich habe Charaktereigenschaften im Sinne von „Humorvoll, Sympathisch, Ruhig, Freundlich …“ definiert und Intellektuelle Fähigkeiten ehr mit Intelligenz, Begabung, Verstand ..

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Charaktereigenschaften

Hallo,😊

Definitiv dee Charakter des Menschens. Ich finde jedoch auch die Einstellung, Die Wert und Normvorstellungen sehr wichtig. Auch die Ziele spielen für mich eine große Rolle. Dann die Art des Menschens, meistens verknallen ich mich in die Art eines Menschens. Ich liebe das besondere oder wenn er irgendetwas hat, was einfach kein anderer tun würde.😂 Dazu zähle ich aber bereits banale Dinge, auch die Mimik U. Gestik, sowie die Körperbewegungen spielen eine wichtige Rolle.

Ich mag nette Menschen, wenn sie sympathisch, Zuvorkommend, liebenswert, Rücksichtsvoll sind und dennoch ihre klare Meinung ausdrücken können und zu dieser stehen.

Bildung und Intellekt finde ich relativ wichtig. Allgemein finde ich Intellekt sehr anziehend, was aber nicht immer zwingend etwas mit dem Bildungsgrad zu tun haben muss....

Ich dachte immer optischen aussehen ist mir egal, aber ich muss leider zugeben, dass es mir nicht so egal ist wie ich dachte. 🙈 Damit meine ich, dass alles andere definitiv überwiegt, er aber trotzdem gepflegt sein sollte. Besonderheiten wie Segelohren oder eine große Maße können übrigens auch sympathisch wirken😉

Körpergröße ist mir kommplett egal, wäre schön falls größer, muss er aber definitiv nicht. (Da ich aber selbst knapp unter 160m sollte das nicht schwer sein)😂

Beruflicher Erfolg finde ich ehrlich gesagt Schwachsinn, er sollte Ereigeiz haben aber das hat nicht immer zweingend etwas mit den Beruf zu tun.

W 18

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Charaktereigenschaften

Von allem ist mir das das wichtigste. Weil es bringt mir nichts wenn ich einen Freund habe der gut aussieht aber einen schlechten Charakter hat. Und der Rest ist mir ziemlich egal. Was mir wichtig ist aufjedenfall das mein Partner Humor hat und tierlieb ist

Charaktereigenschaften

er muss schon auch lustig sein und man soll gut mit ihm chillen und eine gute Zeit verbringen können

Charaktereigenschaften

Intellektuelle Fähigkeiten und Aussehen auf Platz 2