Was wollen junge Frauen (20-25)?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

muskulöse intelligente charmante männer

paulaushessen
Fragesteller

Naja. Geld muss halt vorhanden sein.

die meisten suchen charmant, lustig (aber kein clown), beschützend, selbstbewusst und optisch ansprechend + gesund ;)

Einen der ein/e/n Job/Ausbildung/Studium hat. Keiner der nur zuhause gammelt,ich zu es ja auch nicht und einer der unabhängig von seinen Eltern ist (außer bei Studium) ansonsten ist das alles individuell.

Das ist dich unterschiedlich? Was ist das für eine Frage?... jeder geschmack ist verschieden