Wie oft trefft ihr euch mit Freunden pro Woche (Umfrage)?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

1 mal pro Woche 47%
eigentlich gar nicht 35%
jeden Tag 12%
3 mal pro Woche 6%
2 mal pro Woche 0%
4 mal pro Woche 0%
5-6 mal pro Woche 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
1 mal pro Woche

Das variiert.

Manche Freunde, die weit weg wohnen, sehe ich häufig nicht mal einmal im Jahr.

Meine beste Freundin versuche ich alle 2 Wochen zu treffen, ansonsten über Telefon.

Aber mehr als 2 mal pro Woche eigentlich nicht.

Eine meiner Freundesgruppen versucht seit ca. 2 Monaten ein Treffen zu organisieren, bevor wir nächsten Monat alle zum Studieren in komplett unterschiedliche Gebiete ziehen.

Mit einer anderen Freundin treff ich mich so vielleicht alle 2 Wochen, allerdings spielen wir teilweise über Discord online Spiele zusammen.

1 mal pro Woche

Manchmal auch nur 1mal im Monat, ne Zeit lang auxh nur 1mal / halbes Jahr. Wir geben uns Mühe, dass es mehr wird..

eigentlich gar nicht

Ich treffe mich selten mit meinen Freunden. Wenn, dann in den Ferien, aber nur ein oder zwei Mal.

1 mal pro Woche

Rollenspielabende sind alles, was ich brauche, und für was ich lebe. So in der Woche sieht man sich allerdings weniger. Natürlich fällt es mal gelegentlich aus, oder wie spielen zwei Tage durch.

Banderine  06.08.2022, 17:51

Und das machst du mit Freund*innen?