Was passiert jetzt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Genieße was zu genießen ist, vermeide was es nicht ist. Diese Jugendspäße werden bald vorbei sein und andere Gefühle rücken dann in den Vordergrund !

luibrand  08.11.2020, 12:21

Danke für's Sternchen !

Nun wenn es dir Spaß macht dann tu es. 😊Ich wäre froh wenn ich es genießen könnte...

...ich weiß nicht ob ich es mag oder es hasse gekitzelt zu werden aber ich wurde schon seit Jahren nicht mehr gekitzelt...

Na dann wird es mal Zeit dafür und finde es heraus!

Tu was du für richtig hältst

Ja, lass dich an deinen Füßen kitzeln. Ich lese aus einem Schreiben heraus, dass du es eigentlich magst, oder? Sie mag es, so hab ich es herausgelesen. Und wenn ihr beides mögt, dann genießt es euch gegenseitig zum Lachen zu bringen. Kann mir ja schreiben, wenn ihr beide euch mal die Füße gekitzelt habt, und wie es für euch war. Neugierig bin ich schon.