Könnte man Geheimnisse aus dir herauskitzeln?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Ja 41%
Ja, wenn man lange gekitzelt wird 32%
Nein 27%

13 Antworten

Ja

Also um etwas aus mir heraus zu bekommen müsste man nur mit ner Feder ankommen und ich würde was sagen, ohne dass derjenige mich überhaupt berührt. Ich bin halt ein sehr sehr kitzeliger Mensch.

Ja, wenn man lange gekitzelt wird

Ein wenig kitzlig bin ich, es wäre also denkbar.

Müsste ich ausprobieren. Dann aber natürlich in der CFNM - Variante :-)

Nun ja, kitzeln war ja früher auch eine beliebte Foltermethode und iwann bist du dann so manipuliert, dass du sogar einen Mord gestehen würdest, den du nicht begangen hast.

Gruß

Nein

Nein will ich ein Geheimniss bewahren bleibt es geheim.

Ja, wenn man lange gekitzelt wird

Eigentlich mag ich es ja, gekitzelt zu werden. Aber nach ner Zeit wird es (auch) unangenehm . Wenn man denn ewig weiter macht, denke ich schon, dass ich was verraten würde.

Woher ich das weiß:Hobby – mache seit 2006 Kitzeltreffen