Kitzelfolter als Strafe einführen?

15 Antworten

Ich stelle mir das sehr grausam vor. Im Privatem Rahmen sehr gerne

Als Strafe nein. Erstens ist es Folter, zweitens gibt es Leute wie du die wegen dieser Strafe extra Straftaten begehen würden😉 und ich denke auch nicht dass es hilft. Der Körper wird das Kitzeln schneller vergessen als eine Geldstrafe. Mal abgesehen davon dass jmd der extrem kitzelig ist nicht dauerhaft eine Stunde gekitzelt werden kann ohne dauerhafte Schäden davon zu tragen

Aber an sich stell ich mir das sehr (schön) quälend vor. Stramm oder wie auf dem Bild an einen Gegenstand gefesselt und dann durchgekitzelt dass ich Gnade flehe

Steffenfragt493  12.04.2022, 05:19

Du würdest es wirklich lieben so gekitzelt zu werden? 😅

Flash12500  12.04.2022, 08:45
@Steffenfragt493

Ich bin sehr kitzelig und es gibt Freundinnen die es schon ein wenig ausgenutzt haben (also in die Seite piksen etc) aber ich konnte mich wehren... wenn ich jetzt aber gefesselt werde... Gerade als Bestrafung oder um mich von etwas zu "überzeugen" ist das sehr wirksam. Ich denke ich würde sehr schnell um Gnade Winseln und alles tun damit es aufhört...

Steffenfragt493  12.04.2022, 16:23
@Flash12500

Bei mir wurde es schon häufig ausgenutzt und leider auch mit Fesseln und ja ich gebe dir da absolut recht... Ich würde dann auch alles tun damit es aufhört aber leider hilft das nichts.

Jajaja42  08.07.2022, 12:49

Was meinst du mit dauerhaften Schäden ?

Flash12500  08.07.2022, 13:01
@Jajaja42

Damit meine ich dass (wenn es wie auf dem Foto gemacht wird) die Tiere dich solange lecken bis sie keine Lust mehr haben. Wenn du aber durchgehend lachst wirst du aufgrund Sauerstoffmanngels ohnmächtig was garantiert nicht gut für deinen Körper ist

Eh als jemand mit extrem kitzligen Füßen der es hasst gekitzelt zu werden aber der trotzdem immer wieder von Klassenkameraden gekitzelt wird wäre das eine Horror Vorstellung. 😅Ich habe mit Kühen bis jetzt noch keine Erfahrungen gemacht aber dafür mit Hundezungen und das hat höllisch gekitzelt! So jetzt würde ich mich eigentlich als relativ braf bezeichnen so das mich das das kitzeln als Strafe eigentlich nicht betreffen sollte aber... Wie gesagt ich finde es einfach nur unaushaltbar und würde es deswegen nicht als Strafe einführen. Hinzu kommt das ich auch von "echter Kitzelfolter" ohne Ziegen gehört habe also ja... Ich wäre dagegen.

verreisterNutzer  11.04.2022, 12:46

Da hat wohl jemand Kekse geklaut und möchte nun einer effektiven Strafe entgehen ;) xD Aber verständlich dass du dagegen bist haha

Steffenfragt493  11.04.2022, 15:34
@verreisterNutzer

Nein sowas tue ich nicht. 😅Außerdem riechen meine Füße nicht so gut.... Okay hat meine Klassenkameraden vom Kitzeln auch noch nicht abgehalten aber trotzdem... Aber ja wie gesagt ich halte das für zu qualvoll.

verreisterNutzer  11.04.2022, 15:46
@Steffenfragt493

Ach wasssss du lebst doch noch. Würde echt gerne mal deine Reaktion sehen wenn deine kitzligen Sohlen von einer Kuhzunge bewandert werden >:D Deshalb: Strafe einführen! XD

Steffenfragt493  11.04.2022, 15:49
@verreisterNutzer

Ich glaube ich würde vor Lachen schreien, mit den Zehen zappeln und unkontrolliert in meinen Fesseln hin und her wackeln und um Gnade betteln:

-HAHAHAHAHAHAHAHA! STOHOHOHOP! HAHAHAHAHAHAHAHAHA HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA BIHIHIHIHIHIHITE!

Deswegen bitte nicht einführen!

verreisterNutzer  11.04.2022, 16:07
@Steffenfragt493

Oh ist das so? Vielleicht solltet ihr beide mal gefesselt und gekitzelt werden. Mal sehen wer zuerst aufgibt. Gleich 4 kitzlige Füße zum austesten, das wäre ein Spaß ;)

Ich finde schon das es Folter ist. Jeder sollte selber entscheiden dürfen, ob er gekitzelt werden möchte oder nicht.

Wenn man das im privaten Bereich macht ist das in Ordnung.Bin auch sehr kitzelig und würde das nicht lange aushalten 🤣

So etwas nimmt man jedoch nicht als Strafe

ThoornT80  28.04.2023, 21:15

Wie lange würdest du es denn aushalten? Wäre es für dich eher Strafe oder Vergnügen?

Das verstösst eindeutig gegen die Menschenwürde. Also ein ganz klares Nein meiner Meinung nach.

Dein Kink in allen Ehren. Wenn es dir Freude mach und du passende Gegenstücke hast, gönnt es euch.

Aus deiner Sexualität aber einen Justizvollzug abzuleiten, der nur in kleinster Weise hilfreich ist, sollte sich erübrigen. Folter ist dem Ziel einer Resozialisierung auf jeden Fall sehr abträglich. Die Angst vor einer konkreten Strafe hindert niemanden. Sonst hätten Todesstrafen nur irgendeinen nachgewiesenen Effekt und das haben sie nicht.

Was zur Befolgung von Regeln führt ist da eher die "Angst" vorm Erwischtwerden und an der Schraube kann man auch nur sinnvoll drehen. Alles andere ist Augenwischerei für die Auge-um-Auge-Fraktion.

verreisterNutzer  11.04.2022, 13:06

Die Strafe würde nur bei kleinen Verbrechen zu Stande kommen. Schwarzfahren, Süßigkeiten stehlen... Gibt viele Möglichkeiten diese einzusetzen wo sonst kaum resozialisiert wird, nur verwarnt. Um dem Kink Vorwurf zu entgehen kann man noch weitere lustige Strafen einführen, von welchen sich dann entsprechende Ämter eine aussuchen können. Eigentlich ziemlich cool, weil der Täter dann nicht weiss was auf ihn zukommt.

theCapsicum  11.04.2022, 13:16
@verreisterNutzer

Keine Folterstrafe bringt dem Täter etwas, was ihm hilft ein geschätztes Mitglied der Gesellschaft zu werden. Ein Verwarnung, als Schuss vor den Bug, oder eine Einstellung mit Auflage zu Wiedergutmachung oder einer passenden Therapie verhindert tatsächlich in sehr vielen Fällen eine Wiederholungstat und spart Prozesskosten für die Gesellschaft.