Kitzelstrafe?

4 Antworten

Ja, gekitzelt hat es aber nur kurze Zeit, die rauen Zungen der Ziegen haben die Haut alsbald aufgerieben und wenn das Salz in die Wunden geraten ist waren es starke Schmerzen

Naja gekizelt hat das nur kurz, irgendwann würde die Haut von der Ziege aufgerieben und dann hat das Salz in der Wunde gebrannt und die Ziegenzunge hat es dann nicht besser gemacht.

Da gab es noch ganz andere Sachen: Die Werkzeuge zeigen in der Inquisition!

Ja wenn einer was nicht verraten wollte. Irgendwann hat er es dann verraten.