Kann man jemanden kaputt-kitzeln?

5 Antworten

Hey, andere Methoden anwenden beim kitzeln.. Biss sie sich Tod kischert hihi, viel. Glück 🌠😊🙃

Ich will ja jetzt nicht komisch klingen aber Kitzeln wurde früher mal als Foltermethode verwendet... Mal zum Spaß und leicht ist ja nicht schlimm aber ich würde dir eine verpassen wenn du so ankommst XD Ja, deine Freundin hat sich etwas dran gewöhnt und ist unempfindlicher. Vielleicht hat sie auch einfach die Nase voll und versucht es zu unterdrücken.

Nein das funktioniert nicht, vergleich es mal so. Wird man resistenter beim foltern? Ich denke nicht das sich das Fingernagel rausreißen nicht so schlimm wie am Tag davor anfühlt.

Also ich wurde sehr oft gekitzelt und bin immer noch nicht resistent. 😞

Kitzeln wurde im Mittelalter als Foltermethode verwendet.

Fragesteller

Hey danke für deine Antwort 🌚

habe schon gelesen, dass man davon ersticken kann, aber ich meine jetzt so wenn man zu oft gekitzelt wird, ob man da irgendwie dann so eine Blockade aufbauen kann