Freundin lacht zu viel?

7 Antworten

Ich würde ihr einfach ehrlich sagen, dass du ihr lachen in gewissen situationen unangebracht findest und man sie dadurch manchmal nicht ernst nehmen kann. Würde aber davor noch ansprechen das du es magst das sie immer so positiv ist.. damit sie nicht ganz so gekränkt ist wenn du sie damit konfrontierst.

Sprich sie an. Schließlich hast du auch deine Grenzen. Vll lacht sie immer deswegen weil sie denkt dass sie dadurch etwas positiver und lustiger für dich wirkt. Du solltest ihr sagen sie muss nicht ständig lachen und dass sie sich mit dir bequem fühlen soll. Sowas sollte sie vll klar machen dass du sie mehr magst wenn sie sie selber ist.

Ich hoffe ich konnte dir helfen. :D

Lolipop1909
Fragesteller

Dankeschön, ich werde es versuchen.

Sprich sie an, das heißt ja nicht, dass du sie verlierst, wenn du ein Anliegen hast und etwas klären möchtest. Das ist auf Dauer echt anstrengend, ich verstehe dich da total.

Komm runter, ist doch cool. Wenn du sie wirklich magst, dann lass dich darauf ein. Is doch okay :)

Lolipop1909
Fragesteller

Dachte ich auch. Nun nimmt uns beide keine Sau mehr ernst.

Lolipop1909
Fragesteller
@klaviatonist

Ja nur leider komme ich damit nicht klar. Ich bin es nicht gewohnt wie ein kleines Kind behandelt zu werden. Ich bin 16 Jahre alt.

manche überspielen ihre Gefühle und Probleme mit gefälschtem und vielem Lachen