Mann lacht im studio über einen dicken

4 Antworten

  1. Frage: Warum der sowas macht? Schadenfreude würde ich sagen, oder er ergötzt sich an des anderen Leid.
  2. Frage: Ist's toll wenn Dicke abnehmen? Auf jeden Fall ist das gut. Ich finde es immer schön wenn man was tun möchte und an sich arbeitet.
  3. Frage: Was ich tun würde? Ich würde zu dem Muskelprolet hingehen und ihm meine Meinung sagen. Das sich so ein Verhalten nicht gehört und einfach nur respektlos ist. Denn erstens lacht man andere Menschen nicht, aufgrund von Größe, Gewicht oder Hautfarbe aus, und auch ganz besonders dann nicht, wenn man die Gründe dafür nicht kennt. Ich hoffe es konnte helfen.

Gruß Skillz

Hallo! Wegen einem ähnlichen Verhalten (noch krasser) habe ich schon mal einen Muskelprotz rausgeschmissen - der war auf einmal so erbärmlich schwach, dass er mir fast leid tat. Ich finde dieses Verhalten zum K..tzen und würde mich immer einmischen. Bei manchen fängt die Kraft leider erst am Hals an - darüber ist null. Übrigens sollte im Studio da auch das Personal angreifen. Ich habe Achtung vor jedem Sportler der ehrlich für seine Ideale arbeitet. Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Ich würde mich nicht einmischen. Du könntest ja einen Trainer ansprechen und darauf hinweisen, der kann dann eventuell mal mit demjenigen sprechen. Schließlich sind die Angestellten dafür verantwortlich, daß sich jeder wohlfühlt im Studio.

Vielleicht sind die beiden ja befreundet? Misch dich da nicht ein, ist ja nicht dein Ding.