Frage von MichiUndso, 193

"Rippen zählen" - Kitzelspiel - Tricks um zu entkommen?

Hallooo. :D Wie ihr sicher raus lesen könnt, geht es in diesem Thema ums Kitzeln. Oder spezialisierter, um das Rippen zählen.

Ich habe so eben erfahren was dieses "Rippen zählen" denn genau für ein Spiel ist - ich finds unendlich böse, vorallem wenn man ziemlich kitzelig ist. :D So, nun frage ich mich:

Wie soll ich da bitte entkommen? Bzw. welche Methoden gibt es, um nicht gekitzelt werden zu können oder das Lachen zurück zuhalten, vielleicht gibt er es dann auf. :D

Falls jemand antwortet:

Danke.

& Gruß.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Piinacolada, 160

Das ist wirklich todesfies!! :D Mein Freund macht das auch immer bei mir und ich bin so kitzelig, dass ich dabei Panik bekomme. XD Schlage dann immer wild und ohne Rücksicht auf Verluste um mich, kann aber auch nicht anders. ^^'
Fazit: bringt auch nix. We're fucked.

Kommentar von MichiUndso ,

Also Lösung hast du keine parat? :D Meiner is stärker als ich, und doppelt so schwer daher bringt rumzappeln nicht viel. D: xD

Kommentar von Piinacolada ,

Meiner auch! XD Wenn ich an seine Ohren komme, zieh ich daran, weil er Angst hat, dass er durch den ständigen Knorpelwuchs und den Zug dann Segelohren bekommt. Das bringt bisher am meisten! :D

Kommentar von MichiUndso ,

Njaa, hab dir eine Anfrage geschickt - nimm mal an :D

Kommentar von Piinacolada ,

Ich bin noch nicht lange hier und versteh nicht, was du meinst. ^^'

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten