Weinen beim Kitzeln statt lachen

5 Antworten

Also wenn mich jemand kitzelt hab ich überhaupt nicht das Gefühl lachen zu müssen, mir kommen persönlich immer die Tränen weil man mir damit verdammt weh tut.

Der Freund meiner ehemaligen besten Freundin wollte mich die ganze Zeit kitzeln obwohl ich gesagt habe das ich das nicht mag und das mir das weh tut, nun ja er hat nicht auf mich gehört weil er dachte es sei nur eine ausrede und hat mich gekitzelt hat aber gleich wieder damit aufgehört weil ich angefangen hab zu weinen anstatt zu lachen.

Natürlich hat er sich danach sofort entschuldigt. Typisch mann eben.

Und mein pech da ich hochsensibel bin, 😭☹️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das Gefühl kenne ich - wenn mich jemand an den Füßen kitzelt, dann bekomme ich auch keine Luft, werde panisch, schreie und muss unkontrolliert weinen. Ich würd beim nächsten mal einfach mal ausholen - normalerweise bin ich gegen Gewalt, aber da darf das sein :D

Mein Exfreund hat das damals gemacht, obwohl er genau wusste, dass ich es hasse - da hab ich einfach mal zugetreten...danach hat er nie wieder meinen Fuß festgehalten...

Es gibt Menschen die da sehr empfindlich sind und andere die garnicht reagieren. Du bist halt sehr empfindlich, das ist gut, dann biste ja auch empfindlich wenn er dich streichelt ;) Sag ihm einfach er soll das wirklich in Zukunft lassen.

Ich bin überhaupt nicht kitzelig, das muss dann schon sehr fest sein, sodass es fast weh tut,a ber ich bin auch im allgeminen nicht serhr empfindlich was manchmal schade ist :(

Mein Freund ist total empfindlich, mit kitzeln kann ich ihn komplett fetrig machen :D

schokolyna  10.04.2013, 22:26

ich bin auch immun gegen Kitzeln :)

Hab das Gleich "Problem"

Also das einzigst komische finde ich die Aussage "er saß auf mir"

Ich kann Dich voll und ganz verstehen.Mir ging es mal so mit meinem Mann,da habe ich ihm im Affekt eine geknallt,denn er wusste,das ich das hasse.Erkläre ihm noch einmal in aller Deutlichkeit,was Du davon hälst.Du,ich bin so wütend geworden,das war mir so unangenehm,es tat sogar weh.

KrissiBerlin
Fragesteller

Ja, ging mir genauso heute. Ich musste mich echt zusammenreißen, um ihm keine zu ballern. Aber ich glaube ich hätte nicht mal die Kraft dazu gehabt. Ich hoffe, dass er es jetzt verstanden hat