Welche Kitzelspiele könnt Ihr empfehlen?

3 Antworten

Darauf konkret garnix.. hab selbst Erfahrungen.

Haben ne kleine waldhütte errichtet da drin steht ein Kitzelpranger und einiges an Utensilien.. die Umgebung machts.🤔

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Glattlederhose  08.12.2019, 10:37

Waldhütte mit entsprechender Einrichtung klingt cool....

Teilt euch in 2 teams auf, das erste team muss ein paar objecte verstecken, während das andere team bis 50 zählt, danach werden die Leute die sachen versteckt haben gefesselt und ausgekitzelt bis sie sagen wo die Objekte sind, falls sie aber in 15min es nicht tun, haben si gewonnen und dürfen das team das nicht herausfinden konnte wo die sachen sind mit kitzel bestrafen

Naja, ihr könnt ja z.B. ein Quiz veranstalten: wer drei Fragen falsch beantwortet, wird durchgekitzelt! Nur in Dessous! Viel Spaß!

edgar1279  20.06.2019, 15:22

Ich würde da extra falsch antworten nur um dranzukommen :-)