Was tun, wenn jemand das kitzeln unterdrückt?

1 Antwort

Man kann die "Kitzeligkeit" nicht "abstellen".

Man kann das unterdrücken. Oder man ist NICHT kitzelig.

So oder so: Du hast das nicht "abzustellen". Das ist ein Eingriff in die Rechte des Gegenübers.

Wenn die andere Person nicht gekitzelt werden willst, tut man das auch nicht.

justme69  18.04.2021, 12:07

Doch kann man. Ich kann, wenn ich weiss das mich jetzt jemand kitzeln will, es unterdrücken. Das geht wirklich und das ungewöhnliche ist daran das ich eigentlich sehr kitzelig bin und zwar überall. Es wundert mich selbst aber es geht.