Was passiert wenn man ein mensch kitzelt und nicht aufhört?

6 Antworten

Wenn man gekitzelt wird, ist es eine Panikreaktion. Wenn du lange gekitzelt wirst, hat man dann so ein Erschöpfungsgefühl, vielleicht hattest du das ja selber schon einmal :)

Angenommen, man wird über eine extrem lange Zeit gekitzelt, schätze ich, dass man sogar an Erschöpfung sterben kann. Aber dazu muss es ziemlich lange dauern und ohne Pausieren.

LG :)

Ich denke dass man daran nicht sterben kann jedoch wird man ja durch das Kitzeln immer mehr erschöpft weswegen ich mir vortstellen kann dass man dadurch ohnmächtig werden kann

Beim kitzeln lacht man unkontrolliert und zuckt, dies bedeutet Stress für den Körper... Aber ich glaube das man eher nicht daran stirbt, sondern ohnmächtig wird, weil man keine Luft mehr vor lachen bekommt. Es ist eher eine Art Foltermethode...die den Tod herauszögert bzw. gar nicht eintritt

Irgendwann gewöhnt sich der Körper daran, was schlimmes passiert also nicht