Annabelle?

3 Antworten

Weil Flüche eher nicht so funktionieren. Vielleicht ist die Puppe verflucht, aber ich denke nicht, dass was passieren kann, wenn man sie nur durch einen Glas Kasten anschaut.

Es gibt ein Buch namens "Segen oder Fluch - du hast die Wahl" von Derek Prince, dass sich nur mit Flüchen etc. beschäftigt. Man kann sich sogar selbst verfluchen. z.B. kann man negativ über seine Beine reden und das aus dem Herzen und dann kommen ständig Krankheiten, die durch keine Medizin dauerhaft weggehen. Jesus selbst sagt sogar, dass Er (Er ist der Richter im Jenseits) jeden Menschen nach seinen Worten und Taten urteilen wird. Die Bibel beginnt damit, dass Worte die Erde und den Menschen erschaffen lassen. Worte sind also verbunden mit Taten. Viel stärker als wir es auch nur ahnen.

So weit ich weiß nicht aber die Puppe Robert kann Leute verfluchen, wenn man ihm in die Augen schaut.