Wie kann ich meinen Kumpel durchkitzeln

4 Antworten

Wenn ihr zu viert seid, müsst einer die Beine festhalten (z.b. draufsetzen), oder auch 2, da die Beine sehr stark sind. Dann nimmt sich jeder einen Arm und hält ihn hoch. So, und jetzt kann durchgekitzelt werden ;D

Cooler Kumpel, der weiß was er mag. Und tolle Freunde, die ihm geben was er liebt. Weiter so mit dem Kitzeln.

Alwu

Wenn du ein langes Seil hast nimmst du ein Ende und schlingst am besten drei mal so ein acht Zeichen um die Beine dann verknodest du den Rest mit den großen Zehen, sodass die füße fest zusammengebunden und gestreckt sind, sonach hinten, dann kann man sie auch wenn gewollt ganz leicht kitzeln. Das andere Ende des Seiles nimmst du dann für die Hände die Person muss auf dem bauch liegen das es klappt, und dann Hände und Füße zusammenzubinden

hände am rüchenfesseln und die beine auch und dann hinten die handfessel und die fußfessel zusammmen binden. er muss natürlich auf dem bach liegen. so mach ich das immer viel glück