Wie kann man kitzliger werden? Geht das überhaupt?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke eher im Gegenteil weil Du Dich daran gewöhnst

Versuch mal wenn du gekitzelt wirst dich fesseln zu lassen so das du dich kaum mehr bewegen kannst also das di gut gestreckt bist. Und nimm auch baby öll und schmir sich damit ein bevor dich jemand kitzelt. Und eben versuche dich so fesseln zu lassen das du dich kaum bis gar nicht mehr bewegen kannst.

leider funktioniert das nicht. bei mir ist es nämlich das gleiche, deshalb kitzelt mich auch keiner :(

Ja ich will auch viel mehr kitzelig sein doch es geht leider nicht