Frage von BlackenedWolf,

Kann man Menschen zu Tode kitzeln?

Ja die obere Frage ist ernst gemeint^^ Ich hab mir das schon mal überlegt weil wenn man extrem gekitzelt wird es ja immer so ist dass man fast keine Luft mehr bekommt usw. Also was meint ihr? Funktioniert das?

Hilfreichste Antwort von Praline,
8 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ja, das ist möglich! Die Bösen unserer Gattung hatten das als Foltermethode entwickelt! Schon schlimm! Ich sag mal: Unter Umständen!

Antwort von Rendric,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

ja kann man. früher war es eine foltermethode, jemanden salz über die füße zu kippen udn dann eine ziege dran lecken zu lassen: die opfer haben sich oft "totgelacht"

Kommentar von BlackenedWolf,

Boar das klingt so Grausam.. .__.

Kommentar von Rendric,

ist es -.-

Antwort von InsaneNuke,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Najai´ich würd er sagen, das die Menschen nach dieser "folter" reif für die Anstalt waren aber gleich sterben? ...

Kommentar von BlackenedWolf,

Könnt ich mir schon vorstellen... Atemnot etc.

Antwort von MinimiBigMac,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

ja wenn der andere so fest lacht, dass er nicht mehr athmen kann

Antwort von elementengel,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Vom kitzeln alleine kann man nicht sterben , aber wenn du in richtung reaktionen auf das kitzeln denkst denke ich schon das das sein kann. z.b. keine luft mehr , oder zu viel luft , vieleicht schaltet das gehirn auch irgendwann einfach aus. wer weiß ? naja willen wir es nicht hoffen und probier es lieber nicht aus :-P ich hoffe ich konnte dir helfen . und respekt für deine fantasie , auf so ne frage kommt man nicht alles Tage ! :D

Kommentar von BlackenedWolf,

Dankee ^^ Ich hab grade Sieben Zwerge- Männer allein im Wald egschaut und da machen die des ja nur dass der nich stirbt. Und ich hab mir des sChon mal überlegt weil mein großer bruder mcih mal so extrem gekitzelt hat dass ich richtig atemnot bekommen hab und extrem panisch wurde

Antwort von lunte10,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

denke schon,könnte ja dabei ersticken, oder Herzinfarkt bekommen

Antwort von Whre0815,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Also, wenn man eine Freundin oder so aus Spaß kitzelt, wird es garantiert nicht so weit kommen, dass sie an Atemnot stirbt. Wenn Du allerdings jemanden festbindest und ihn gezielt zur Atemnot treiben willst durch Kitzeln, dann ist das sicher möglich.

Antwort von supergt,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

kann man allerdings. bis man keine luft mehr bekommt

Antwort von Jollja,

Das Problem beim Kitzeln ist ein anderes. Wenn man zu sehr lacht, dann bewegt sich das Zwerchfell sehr heftig und die Bauchdecke kann reißen. Daher kann man jemanden "zu Tode" kitzeln.

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community