Wer liebt es gekitzelt zu werden und wenn ja wie?

9 Antworten

Ich mag kitzeln und lasse mich dafür meist nackt in einer X Form fesseln damit ich 1: das kitzelgefühl direkt spüre daher nackt und 2: nicht zappeln kann deshalb gefesselt

Ich mag es mit verbundenen Augen und mit Pausen vorher, nachher und mittendrin und wenn man mit mir noch andere Sachen macht von denen ich vorher nix davon weiß und auch nicht verbieten kann (aber ein paar vorher gesagte sachen sind verboten)

Wie hast du das nur aufgehalten 1 Stunde durch gekitzelt zu werden? 😬😬 Glaube wäre nach ner weile fast überall empfindlich 🤣

Alwu1999  30.08.2020, 13:36

Wer gekitzelt werden will, hält das Kitzeln locker eine Stunde aus, und wenn man noch so zappelt, weil es so intensiv kitzelt. 😊

MissJay9O  25.09.2020, 21:47
@Alwu1999

Besonders schlimm ist es, wenn man nach ner weile überall mega empfindlich ist 😬

Alwu1999  25.09.2020, 22:38
@MissJay9O

Ja, dann wird es gleich noch schöner - für beide - denke ich mal. Für mich wäre es so.

ThoornT80  28.04.2023, 21:33

Wie lange hällst du es denn aus?^^

Wenn es um leichtes Kitzeln in Form von Streichen geht ist es manchmal angenehm. Aber richtiges Kitzeln ist je nach Stelle Horror. Ich weiß nicht wie machen Menschen es schaffen still zu halten, ich schaffe es nicht. Warscheinlich sind sie einfach nicht kitzelig.

Ich denke es gibt durchaus Menschen welche es mögen gekitzelt zu werden aber der Großteil wohl nicht :).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Im Leben hat man öfters damit zu tun
Alwu1999  17.03.2021, 21:58

Die meisten sagen, dass sei nicht gekitzelt werden wollen, doch wenn man genau hinhört und in das Gesicht der Person schaut, die das sagt, dann ist es genau andersrum. Diese Erfahrung habe ich bei fast allen die ich kenne und auf das Kitzeln angesprochen hatte, gemacht. Und wenn ich sie dann gekitzelt habe, dann hat es fast durchweg jedem gefallen. In einer Gruppe das zu fragen, ob man das Kitzeln mag, ergibt fast immer ein Gruppennein. Wenn an jeden einzeln beträgt, heißt es auch meist nein, doch bei weitern Nachfragen wurde es ist immer mit: "Ja mir gefällt es schon" beantwortet. Besonders wenn man nach dem Kitzeln der Füße gefragt hat. Für viele ist das Füße kitzeln, das Kitzeln meist , leider, negativ oder als etwas für Kinder besetzt. Ist aber nicht so, wenn man im Internet sich Schlau macht. Es gibt mittlerweile auch bei uns in Deutschland immer mehr Liebhaber des Kitzelns. Man muss sich nur trauen es anzusprechen, was hier bei gutefrage.de schon viele machen.

Hallo aamauro,

gekitzelt Werden mag auf der einen Seite ein sehr schönes Gefühl bereiten - aber es kann auch sehr heftig und damit zu einer Quälerei werden. Darauf sollten die Personen immer achten und nur so weit gehen, wie die Person, die gekitzelt werden mag, auch gehen kann. Die heftigen Empfindungen und Gefühle sollen ja etwas Wundervolles für die Person, die sich gerne kitzeln lässt, sein.

Wenn die Person, die gekitzelt werden mag, es haben kann, festgehalten oder anderweitig fixiert zu sein, wird sie sich unter ggf. hefigen Empfindungen nur kaum bewegen können. Dabei kann das Festhalten oder Fixieren das Gefühl beim gekitzelt Werden noch verstärken.

Sicherlich gibt es Menschen die gerne kitzeln aber auch gerne sich kitzeln lassen. Ich selbst lasse mich gerne mal kitzeln - aber kitzle auch dann gerne "zurück".

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich liebe beides. Ich liebe besonders schöne, gepflegte Füsse. Am intensivsten ist kitzeln, wenn man nicht gefesselt ist, und sich gegen das Kitzeln nicht wehren darf. Das ist das intensivste gekitzelt werden. Einfach mal ausprobieren. Wenn's nicht geht, dann doch fesseln lassen. Killi, killi.