Kitzeln normal?

7 Antworten

Ich kann das total nachvollziehen. Schon als Kind liebte ich es, gekitzelt zu werden, aber auch andere zu kitzeln. Heute noch am liebsten Jeden Tag.

Mulleluke
Fragesteller

Ich kann davon nicht genug bekommen 😂👌🏽

Alwu1999  07.06.2022, 09:30
@Mulleluke

So wie bei mir. Ich kenne etliche, denen es so wie uns geht.

Alwu1999  07.06.2022, 15:19
@Alwu1999

Leider gibt es jedoch noch viel mehr, die ihre Liebe zum Kitzeln nicht ausleben, da sie nicht wissen, wie sie es bei Freunden usw. ansprechen sollen. Ich versuche hier ein wenig zu helfen. Das Umsetzen, das müssen sie dann selbst.

Es kann sowohl freundschaftlich sehr viel Spaß machen, als auch erotisch sein. Keine Vorliebe ist normal oder unnormal. Solange es nicht gegen den Willen der Person ist, versteht sich :)

Ich kann das schon nachvollziehen.

LG Chiara

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mulleluke
Fragesteller

Ich weiß ich finde es aber auch nicht sehr erotisch, es macht halt Spaß und ich lache gern weißt du :)

Lg Lukas

Ich kann Dich Verstehen.

Ich wurde als Kind immer, jeden Tag von meinen Eltern, Geschwistern (Ich war der Jüngste) und Freunden Gefesselt richtig schön Durchgekitzelt und Ich wollte das Sie Mich Wehrlos Gefesselt richtig schön lange Gnadenlos Auskitzeln.

Ich werde und lasse Mich auch Heute noch Wehrlos Gefesselt richtig schön Erbarmungslos Durchkitzeln.

Oh ja. Das mag ich auch sehr gerne. Ich kann mich da entspannen. Ist sehr geil.

Mulleluke
Fragesteller

Wenn ich bloß jemanden hätte der mich kitzeln würde :(

edgar1279  07.06.2022, 10:09
@Mulleluke

Da du von Frauen gekitzelt werden möchtest wird das sehr schwierig.

Ja total kann ich das nachvolziehen. In dem Moment in dem ich gekitzelt werde vergesse ich einfach alles andere und habe Spaß.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mulleluke
Fragesteller

Nur finde ich niemanden der mich kitzeln will😔

kosomii  06.06.2022, 23:25
@Mulleluke

Frag vllt mal deine Eltern, die haben meistens auch Spaß am kitzeln c:

Mulleluke
Fragesteller
@kosomii

Nee lass mal das hasse ich nur von Freunden und fremden aber von familie kann ich gar nicht haben

Matze988  07.06.2022, 07:31
@Mulleluke

Ich wäre bereit dafür deinen Stress durch kitzeln etwas zu mindern😊☺️🤤

Matze988  07.06.2022, 07:33
@Matze988

Sorryhab erst jetzt bemerkt das du männlich bist kitzle leider nur weibliche Personen weil bei männlichen wär es irgendwie komisch. Frag doch mal deine freunde ob sie dich kitzeln. Sorry😔☺️